Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2005, 23:07

Frage zu ICQ

Hey jungs, ich nutze ICQ po 2003b, und irgendwie habe ich zuviele Mädels in meiner Liste, die in so häßlichen Rosa Farben schreiben und das auch nicht ändern wenn man ihnen prügel androht. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich alles ganz normal sehe? Wenn ich es im Chatfenster selbst einstelle setzen sich meine Einstellungen immer zurück wenn man wieder ne Nachricht bekommt.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

11.05.2005, 23:54

gibts da nicht so ne funktion "override user color settings" oder so im chatfenster?
meine mich an sowas erinnern zu können

3

12.05.2005, 12:27

ty

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.05.2005, 15:12

Napo gibts doch zu, du kanntest die Funktion und wolltest nur ma schreiben, wie viele Fraun du im ICQ hast... :P